BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

`Wir Fürs Klima´

Samstags um 11.00 Uhr am Ödon-von-Horváth-Platz, Murnau
 

Wir wollen aufmerksam machen!Wir wollen wachrütteln! Wir wollen Entscheidungsträger*innen deutlich machen, dass wir Maßnahmen wollen!

JETZT!

 

Ihr wollt einen Text beitragen? Gern! :-) Infos: vorstand@gruene-murnau.de

WIR FÜRS KLIMA - Wir wollen, an die Pandemie-Anforderungen angepasst, protestieren und deutlich machen, dass wir mehr und stärkere Maßnahmen wollen, die unser Klima schützen. Die Notwendigkeit dieser Maßnahmen darf nicht mehr bezweifelt werden. Es geht um unsere Lebensgrundlagen, die zu schützen nur noch wenige Jahre Zeit bleibt. Schutz-Maßnahmen müssen umgesetzt sein, bevor sich das Zeitfenster der Möglichkeiten schließt.

 

#wirfuersklima #gruenwirkt #klimakrisemassnahmenjetzt #climatechange #nachhaltigleben #verkehrswende #mobilitätswende #bereitweilihresseid #weilwirhierleben Es beginnt #mitdir  #murnaukannmehr #esbeginnthier

 

Fotos: Petra Daisenberger

Folge uns auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>