`Wir Fürs Klima´- Konrad Lang, German Zero

Samstags um 11.00 Uhr am Ödon-von-Horváth-Platz, Murnau

Wir wollen aufmerksam machen!Wir wollen wachrütteln! Wir wollen Entscheidungsträger*innen deutlich machen, dass wir Maßnahmen wollen!

JETZT!

Heute hatten wir wieder unsere Mahnwache - Wir Fürs Klima - wie gewohnt ab 11.00 Uhr am Ödon-von-Horvárth-Platz in Murnau. Unserer Einladung, die Aktion mit Text zu unterstützen ist heute Konrad Lang von German Zero gefolgt. Mit interessanten Informationen und Hintergrundinfos zu seiner ehrenamtlichen Arbeit und wichtigen Fakts zum Thema Klimaschutz haben wir gemeinsam darauf aufmerksam gemacht, dass diese Wahl eine Klimawahl ist. Wir erwarten von unseren Politikern, dass sie Maßnahmen ergreifen, die unsere Lebensgrundlagen schützen und fordern sie dazu auf unsere und die Zukunft unserer Kinder zu sichern.

Vielen Dank Konrad Lang für Deinen Beitrag, gerne wieder.

Wer ebenfalls hier dabei sein und einen Text teilen möchte, schreibt eine Mail an die Grünen in Murnau. Adresse gibts auf unserer Website.

#wirfuersklima#gruenwirkt#klimakrisemassnahmenjetzt#climatechange#nachhaltigleben#verkehrswende#mobilitaetswende

#bereitweilihresseid

#weilwirhierleben

Es beginnt #mitdir#murnaukannmehr#esbeginnthier

Fotos: Usha Lang-Govil / Petra Daisenberger

Ihr wollt einen Text beitragen? Gern! :-) Infos: vorstand@gruene-murnau.de

WIR FÜRS KLIMA - Wir wollen, an die Pandemie-Anforderungen angepasst, protestieren und deutlich machen, dass wir mehr und stärkere Maßnahmen wollen, die unser Klima schützen. Die Notwendigkeit dieser Maßnahmen darf nicht mehr bezweifelt werden. Es geht um unsere Lebensgrundlagen, die zu schützen nur noch wenige Jahre Zeit bleibt. Schutz-Maßnahmen müssen umgesetzt sein, bevor sich das Zeitfenster der Möglichkeiten schließt.