`Wir Fürs Klima´

Samstags um 11.00 Uhr am Ödon-von-Horváth-Platz, Murnau
 

Wir wollen aufmerksam machen!Wir wollen wachrütteln! Wir wollen Entscheidungsträger*innen deutlich machen, dass wir Maßnahmen wollen!

JETZT!

Heute ging es um die Kanzlerinkandidatur von Annalena Baerbock, Menschenwürde und SDG's, Benzinpreise und vieles mehr. Ihr wollt auch einen Text beitragen? Gern! :-) Infos: vorstand@gruene-murnau.de

WIR FÜRS KLIMA - Wir wollen, an die Pandemie-Anforderungen angepasst, protestieren und deutlich machen, dass wir mehr und stärkere Maßnahmen wollen, die unser Klima schützen. Die Notwendigkeit dieser Maßnahmen darf nicht mehr bezweifelt werden. Es geht um unsere Lebensgrundlagen, die zu schützen nur noch wenige Jahre Zeit bleibt. Schutz-Maßnahmen müssen umgesetzt sein, bevor sich das Zeitfenster der Möglichkeiten schließt.

 

#wirfuersklima #gruenwirkt #klimakrisemassnahmenjetzt #climatechange #nachhaltigleben #verkehrswende #mobilitätswende #bereitweilihresseid #weilwirhierleben Es beginnt #mitdir  #murnaukannmehr #esbeginnthier

 

Fotos: Lukas Niggel, Petra Daisenberger

Folge uns auf Facebook

Murnauer Bürgergenossenschaft

​Für Neuigkeiten rund um das Gründunsprozedere können sich Interessierte
hier: info@remove-this.bezahlbarer-wohnraum-murnau.deinfo@remove-this.genossenschaft-murnau.de in eine Verteilerliste eintragen.

Die Murnauer Bürgergenossenschaft ist absolut parteiunabhängig.
Alle Menschen können sich beteiligen und sind dazu auch herzlich eingeladen
.