BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

18.02.2024 - Nie Wieder ist Jetzt! Demonstration in Murnau mit über 2000 Teilnehmer*innen

Danke Murnau! Christian Springer hat in einer flammenden Rede klar gemacht, was alles auf dem Spiel steht. Und die Murnauer Bürger*innen haben nun bestätigt, was sich auch schon in der letzten Landtagswahl gezeigt hat: Murnau ist stabil! Wir stehen für Demokratie und bei uns hat Rechtsradikal keine Chance! Die Menschen in Murnau entscheiden sich für Frieden und Freiheit, für Gleichberechtigung und Vielfalt. Danke an alle, die hiermit ein starkes Signal gegen Rechtsextremismus in all seinen Facetten abgegeben haben!!!

Auf den Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck, von der überwältigenden Mehrheit, die sich gezeigt hat und eine kleine Auswahl der kreativen Demo-Schilder, die zu sehen waren.

Foto: Petra Daisenberger und priv.

Folge uns auf Facebook

Aktuelle Termine

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Grüner Stammtisch Murnau & Umgebung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>