Aus aktuellem Anlass: Coronavirus SARS-CoV-2

Am Sonntag ist #klimawahl! Gewählt wird für die nächsten 6 Jahre!
Aber auch wir zeigen Solidarität, nicht nur mit Patient*innen und Risikogruppen, sondern auch mit Ärzt*innen und Pflegepersonal, denn gerade jetzt brauchen wir sie umso mehr um die Versorgung im Gesundheitssystem gewährleisten zu können. Durch konsequente Vorsorgemaßnahmen können wir die Ausbreitung hoffentlich so verlangsamen, dass unsere Kapazitäten in den medizinischen Einrichtungen ausreichen. Bitte bedenkt bei Arzt- und Krankenhausbesuchen daran, dass diese Menschen gerade noch mehr als sonst leisten und unser aller aufrichtige Wertschätzung und unseren Dank verdienen!

In eigener Sache:
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sehen wir von einer öffentlichen Wahlparty, zu der wir Sie an dieser Stelle gerne eingeladen hätten, ab.
Gerne feiern wir mit euch in den sozialen Netzwerken und holen das auf der persönlichen Ebene zu einem späteren Zeitpunkt nach.
Unser Infostand am Samstag in der Fußgängerzone wird voraussichtlich stattfinden. Hier können Sie selbst entscheiden, ob Sie mit uns in Kontakt treten wollen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen!