Der Vorstand des Ortsverband Murnau & Umgebung

Im Juli 2022 wurde der aktuelle Vorstand für zwei Jahre gewählt

• Petra Daisenberger (Sprecherin)
  • Birgit Hammer (Sprecherin)
  • Tobias Steurer (Schriftführer)
  • Katharina Steiner (Beisitzerin)
  • Tim Sedlmaier (Beisitzer)
  • Veronika Jones-Gilch (Beisitzerin)

Auf dem Foto v.l.n.r.
Veronika Jones-Gilch, Wahlleiter und Landesvorsitzender der Grünen in Bayern, Thomas von Sarnowski, Sprecherin Birgit Hammer, Schriftführer Tobias Steurer, Sprecherin Petra Daisenberger, Tim Sedlmaier, Katharina Steiner
Foto: Leo Schrank

Arbeitskreis Energie = Energie bündeln

Zack! Und schon ist er gegründet, der AK Energie. Natürlich in einer hybriden Sitzung, denn nicht immer sind alle, die sich für dieses Thema engagieren wollen, am gleichen Ort.

Das Thema Energiewende und was wir für Murnau bewegen können, soll und wird nun vom neu gegründeten Arbeitskreis in unserem OV Murnau & Umgebung intensiv bearbeitet. Das Motto: Energie bündeln! Auch in der Zusammenarbeit. Wir wollen Informationen sammeln und eine Strategie entwickeln, wie wir mehr Bürger*innen bei diesem wichtigen Thema mit an Bord holen.

Mit viel Elan und Engagement haben wir jetzt gleich den nächsten Sitzungstermin in 14 Tagen vereinbart. Bis dahin haben wir ein paar organisatorische Dinge geklärt und natürlich auch schon die ersten Fakten zusammengetragen. Arbeitsteilung ist bei so einem komplexen Bereich natürlich oberste Priorität. Wir berichten ;-)

#TeamBayern #EnergiewendeJetzt

Murnauer Bürgergenossenschaft

​Für Neuigkeiten rund um das Gründunsprozedere können sich Interessierte
hier: info@remove-this.bezahlbarer-wohnraum-murnau.deinfo@remove-this.genossenschaft-murnau.de in eine Verteilerliste eintragen.

Die Murnauer Bürgergenossenschaft ist absolut parteiunabhängig.
Alle Menschen können sich beteiligen und sind dazu auch herzlich eingeladen
.