BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

Junges Grün!

10.05.17 –

Es ist Frühling in Murnau. Der Regen fällt warm, die Sonne zeigt sich immer öfter und der Wind pustet milder. Um uns herum sprießen die Knospen und die Blumen in den Gärten blühen. In den Wäldern finden wir bald den ersten Waldmeister. Die Zugvögel kehren zurück und die Natur wird wieder hörbar. Nach einem langen Winter genießen wir diese Zeit mit allen Sinnen.

Wir Grüne vom Ortsverband Murnau und Umgebung freuen uns ganz besonders, dass wir in diesen Tages ein neues, junges Mitglied begrüßen dürfen und hoffen sehr, dass aus dieser Saat eine starke grüne Jugend hier bei uns Wurzeln schlägt. Wir wollen den den frischesten Wind spüren und die innovativsten Ideen gemeinsam mit möglichst vielen jungen Menschen entwickeln und umsetzen.

Jetzt freuen wir uns auf einen heißen Sommer!

Folge uns auf Facebook

Aktuelle Termine

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Grüner Stammtisch Murnau & Umgebung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>