BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

Zukunftswerkstatt Murnau

01.05.19 –

Das war die erste Zukunftswerkstatt Murnau am 13. April 2019!
Der grüne Ortsverband Murnau & Umgebung bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer*innen! Insbesondere auch bei allen Murnauer*innen, die im Vorfeld mit uns Ihre Ideen geteilt haben.

Die Zeit hat bei weitem nicht gereicht und Pinnwände waren eigentlich auch schon fast zu klein. ABER DA GEHT NOCH MEHR!
Es gibt noch viel zu diskutieren und so freuen wir uns schon auf die zweite Runde, mit noch mehr, gerne auch kontroversen, Ideen, noch mehr Teilnehmer*innen, und in der Sache harten aber fairen Diskussionen. Denn so geht Bürgerbeteiligung.

Folge uns auf Facebook

Aktuelle Termine

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Grüner Stammtisch Murnau & Umgebung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>