
19.05.19 –
Am Samstag, den 18. Mai war Straßenwahlkampf in der Fußgängerzone in Murnau angesagt. Es gab viele tolle Gespräche, sowohl mit Murnauer als auch mit Touristen. Unglaublich viele Menschen hatten auch schon die Möglichkeit der Briefwahl genutzt. Gemeinsam schicken wir am 26. MAI ein strakes Signal für ein ökologisches, demoraktisches und soziales Europa! Kommt, wir bauen das neue Europa!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]