
11.05.17 –
Abseits vom ernsten Tagesgeschäft und der aufregenden Arbeit an unserem spannenden und wichtigen Wahlkampf traf sich der Ortsverband Murnau und Umgebung gestern, wie an jedem zweiten Mittwoch im Monat, zum Stammtisch in der Kneip‘n in Murnau.
Diesmal fanden sich nicht nur zahlreiche Mitglieder in geselliger Runde zusammen, sondern wir durften interessierte Gäste begrüßen und führten haufenweise sinnige, unsinnige, lustige und ernste Diskussionen. Die wichtigste Mitteilung des gestrigen Abends: wir hatten wie immer einen riesigen Spaß bei der Sache! Grün bewegt!

Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]