BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

Puh war das heiß! Und schön und heiß und interessant und heiß - Und darum ein großes Danke! Bei herrlichstem Sonnenschein und 35° Grad war es keine Frage, ob wir die Ausstellung eröffnen oder nicht. Allen die dabei waren, allen die unsere Aktion und Ausstellung unterstützt haben und allen aus dem Team des Grünen AK Energie, die die Konzeption, Umsetzung und Organisation übernommen haben. Mit unserer Ausstellung "Murnau Klimaneutral 2035" haben wir wichtige Fakten und Informationen zur Energiewende anschaulich dargestellt. Eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die haben wir genutzt und das war ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank unseren Gästen, Bezirksrat Dr. Eckart Stüber, der uns einen Einblick in die Bezirksratsarbeit gegeben hat. Danke Andrea Schulte-Krauss, Landtagskandidatin aus Starnberg, die deutlich gemacht hat, dass Klimaschutz ein wichtiges gesellschaftliches Thema ist, bei dem wir alle etwas tun können und müssen. Danke das ihr dabei wart und unsere Aktion damit tatkräftig unterstützt habt: Kreistagsfraktionssprecherin Christl Freier, Grüne Kreisverbandssprecherin Jutta Steinbrecher, Anette Orth und viele anderen Danke für Euren Besuch und fürs dabei sein.

 

Verantwortliche für die Ausstellung waren Martin Kraus, Robert Herz, @Felix Groß Birgit und Jimi Hammer, @Petra Daisenberger und Steffie Bastek.

Fotos: Birgit Hammer, Petra Daisenberger, Felix Groß

Folge uns auf Facebook

Aktuelle Termine

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

Grüner Stammtisch Murnau & Umgebung

Mehr

Ortsverband-Sitzung Murnau&Umgebung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>