Wow! 25 Wochen = 25 x `Wir Fürs Klima´! Kleines Jubiläum mit hohem Besuch: Dr. Anton Hofreiter in Murnau

Wir machen seit gut einem halben Jahr, Woche für Woche darauf aufmerksam, dass wir Maßnahmen für das Klima und ein Umdenken in der Politik brauchen. Und dann hatten wir bei diesem kleinem Jubiläum unserer Mahnwache letzten Samstag, Dr. Anton Hofreiter , MdB und Fraktionsvorsitzender der Grünen mit dabei! Mit seiner Unterstützung war die 25. Ausgabe von `Wir Fürs Klima´-Spezial einfach nur klasse! Eine MEGA-Ehre, ihn dabei zu haben. Und er, wie auch unsere Direktkandidatin Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski haben Klartext gesprochen.
Ja, es gibt klügere Lösungen, als noch mehr Straßen zu bauen!
Ja, ein Umdenken ist notwendig, unverzichtbar und dringend!
Ja, wir können es schaffen!
Ja, wir können so umbauen, dass es sozial gerecht ist!

Das alles ist mit Grün möglich und es wird Zeit, sich vor Augen zu führen, dass die anderen Parteien keine Lösungen für unser Problem haben. Wir müssen jetzt anfangen und Verantwortung übernehmen! Und wir müssen uns für eine Politik entscheiden, die Zukunft bietet.
Unser OV Murnau & Umgebung und alle Ortsverbände des Wahlkeises 226, Weilheim-Schongau-Garmisch-Partenkirchen haben das letzte Wochenende vor der Wahl nochmal einen Wahnsinns-Wahlkampfendspurt hingelegt. Schon jetzt ein unglaubliches Ergebnis.

Teil II der Fotos von @toni_hofreiters Besuch in Murnau und auch weitere Fotos unserer Aktionen sind zeitnah auf unserer Website zu finden.

Es beginnt #mitdir#esbeginnthier#ovmurnau#zeitfürpolitischesumdenken

#elisabethlöwenbourgbrzezinski#tonihofreiter

Fotos: Boarder Luki, Thomas Stärz, Jimi Hammer
Mit dabei waren u.a. Birgit Hammer, Thomas Wagner, Petra Daisenberger,@Astrid Poppenwimmer, Dorothea Monthofer, Felix Groß, @gj_gap und viele andere. Herzlichen Dank

Folge uns auf Facebook

Murnauer Bürgergenossenschaft

​Für Neuigkeiten rund um das Gründunsprozedere können sich Interessierte
hier: info@remove-this.bezahlbarer-wohnraum-murnau.deinfo@remove-this.genossenschaft-murnau.de in eine Verteilerliste eintragen.

Die Murnauer Bürgergenossenschaft ist absolut parteiunabhängig.
Alle Menschen können sich beteiligen und sind dazu auch herzlich eingeladen
.