BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Murnau & Umgebung

`Wir Fürs Klima´- 24.07.2021

`Wir Fürs Klima´ Immer Samstags um 11.00 Uhr am Ödon-von-Horváth-Platz, Murnau

Heute ging es bei `Wir Fürs Klima´ um Gleichberechtigung und Greenwashing und natürlich auch um die aktuelle Situation der Menschen in Deutschland. Viele haben eine wirklich schlimme Katastrophe erleben müssen. Die Politik ist aufgerufen angemessen darauf zu reagieren.

Dank an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützen. Eine Mahnwache für unser Klima: notwendiger denn je zuvor.

Und noch eine kleine Vorankündigung: nehmt Euch für den 14.08.2021 Zeit, uns zu unterstützen. Es lohnt sich.

#wirfuersklima#gruenwirkt#klimakrisemassnahmenjetzt#climatechange#nachhaltigleben#verkehrswende#mobiliaetswende

#weilwirhierleben

Es beginnt #mitdir

#esbeginnthier

Fotos: Petra Daisenberger

Folge uns auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>